Jo Laureys & MayaYama live 18.08.2022


 


Jo Laureys & MayaYama
Donnerstag, 18.08.2022
20 Uhr
Eintritt 15€

Jo Laureys ist ein Singer-Songwriter aus Belgien, der seine Karriere als Straßenmusiker begann. Er hat so ziemlich überall in Europa Konzerte gespielt und es auch nach Vietnam und Neuseeland ge­schafft. Jo hat die Bühne mit Künstlern wie Adam Barnes, Nico Laska, Sons of the East, Steph Grace, Tom Klose, Jasper Erkens und vielen anderen ge­teilt…

2018 veröffentlichte er seine Debüt-EP „Running Low“ und arbeitet seither an einem Album. Das Album soll im Jahr 2023 erscheinen. Jo wird bei die­ser Show viele der Songs des neuen Albums spielen, also nicht verpassen!

https://www.jolaureys.com/eigene-musik

Maya Kiel, auch bekannt als MayaYama, ist eine 21 Jahre alte Sängerin aus Radervormwald. Sie veröf­fentlichte ihr erstes Album „what are we?“ im Jahr 2019, als sie erst 19 Jahre alt war! Maya strotzt nur so vor Talent. Das ist einer der Gründe, warum sie am Konservatorium von Amster­dam angenommen wurde, wo sie ihr Talent weiter ausbauen wird. Maya arbeitet auch an einem neuen Album, von dem sie bei dieser Show einige Songs vorstellen wird. Diese talentierte Dame ist definitiv jemand, den man live gesehen haben sollte, bevor sie groß rauskommt.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.