KonstanThyme

Mittwoch, 17. April 2019

20 Uhr

Macht’s euch gemütlich und schaut hinaus in die weite Welt…und…Musik aus der Welt schaut zurück…

KonstanThyme ist in Berlin geboren und aufge­wachsen. Er verbrachte viel Zeit in unterschied­lichsten Ländern und fühlte sich in verschiedene Lebensrealitäten und Überzeugungen ein. Poetisch entführt KonstanThyme in seine Gedankenwelt und zeigt Herz und Kopf und dass auch beides gleich­zeitig geht. In verschiedenen Sprachen und unter­schiedlichen Rhythmen rollt er einen fliegenden Klangteppich aus und begleitet uns auf eine Reise um den Planeten und darüber hinaus. Gesell­schaftliche, philosophische und manchmal ganz alltägliche Themen durchziehen seine Kompositio­nen. Er singt mitunter in den Sprachen Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Französisch, Spanisch und Arabisch.

https://soundcloud.com/konstanthyme
https://www.facebook.com/KonstanThyme
https://youtu.be/wUiLsGhxhLg

Vorverkauf: 10 € Abendkasse: 12 €

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.