Joseph & Maia – Singer/Songwriter-Duo aus Neuseeland

Liebe/r Teefreund/in,

ich konnte nicht widerstehen und habe doch noch eine Veranstaltung für [Tee] Kultur in kleinen Kreis vor der Sommerpause gebucht, weil ich so begeistert von den beiden Künstlern bin!

Am Dienstag, den 05. Juli 2016 spielt ab 20 Uhr das Duo Joseph & Maia aus Neuseeland bei mir.

Maia Potier und Joseph Thompson singen eine unglaublich schöne Mischung aus Pop, Folk und Country. Ihre Musik ist beeinflusst von Ryan Adams, The Staves und Noah Gundersen. Daraus hat sich schnell ein einzigartiger Sound entwickelt. Sie haben schon zusammen mit Künstlern wie zum Beispiel Passenger, Rodriguez and Avalanche City gespielt und haben sich in den letzten 4 Jahren durch das intensive Touren zu professionellen Singer/Songwritern entwickelt. Ihr Debütalbum „Sorrento“ wurde im Mai 2015 veröffentlicht. Kurz darauf kündigten beide ihre Jobs, kauften sich Tickets nach Europa und sind seitdem mit ihrer Musik unterwegs. Eine dreimonatige UK-Tour haben sie bereits hinter sich, nun wollen die beiden auch den Rest von Europa bereisen und es ist noch kein Ende in Sicht.

http://josephandmaia.com/

https://www.youtube.com/watch?v=0DzITi0leHY

https://www.youtube.com/watch?v=RBIqBHugmMo

https://www.youtube.com/watch?v=t-KbDMKz92A

https://www.youtube.com/watch?v=rX5kaP9IYoU

 

Die Karten sind zum Preis von 14 Euro direkt im Laden oder nach Vorbestellung per E-Mail erhältlich.

Viele Grüße

Silvia Legat

 

Tee de Cologne

Landmannstr. 30

50825 Köln

Tel. 0221 5007507

www.tee-de-cologne.de

info@tee-de-cologne.de

www.facebook.com/TeedeCologne

 

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert