30.10.2018 Vortrag von Jill Deimel: „NEIN aus Selbstliebe“

Jill Deimel

Life- und Mentalcoach

Vortrag: „NEIN aus Selbstliebe“

Dienstag, 30.10.2018

20 Uhr

 

Bist du noch fremdbestimmt oder schon selbstbe­stimmt? Oft merken wir gar nicht, wie oft wir „ja“ sagen, obwohl wir „nein“ meinen. Die klassische „kannst du mal eben?“-Situation kennen wir alle. Wir haben selbst noch 100 To-dos auf unserer Liste, aber wenn die Freundin spontan anruft und uns vom Liebeskummer erzählt, dann hören wir ganz selbst­verständlich geduldig zu und stellen uns und unsere ursprüngliche Tagesplanung hin­ten an. Ohne es zu merken, stecken wir fast täg­lich immer wieder in der „Ja, klar-Falle.“ Denn jedes „Ja“ zu anderen ist ein „Nein“ zu uns selbst. Und jedes „Ja“, das eigentlich ein „Nein“ sein wollte, bringt langfristig Leere, Frustration und seelische Erkrankungen. Erfahre in diesem ca. 1-stündigen Vortrag, wie du durch Entscheidungen aus Mut und Liebe wieder die Kontrolle über dein Leben zurück gewinnst und zurück findest in die Selbstbe­stimmtheit.

Jill Deimel (38) ist Life- und Mentalcoach. Geboren im Ruhrgebiet, hat ihn die Liebe mittler­weile zum Wahl­kölner gemacht.

Mehr Infos auf Instagram @jilldeimel oder www.jill-deimel.me

Vorverkauf: 15€

Abendkasse: 18€

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.