18.10.2018: Jo Laureys & Hendrik

Donnerstag, 18. Oktober 2018

20 Uhr

Jo Laureys ist ein belgischer Singer/Songwriter, der die meiste Zeit seines Lebens Musik geschrieben hat. Er begann in verschiedenen Bands in verschiedenen Genres zu spielen, bevor er als eigenständiger Singer-Songwriter weitermachte. Abgehärtet durch sein jahre­langes Spielen auf den Straßen Europas und nach einigen Tourneen in Skandinavien, Deutschland, Benelux und Spanien, produzierte er mit keinem geringeren als Joseph Thompson seine eigene Solo-EP „Running Low“. Bewaffnet mit seiner eigenen Musik steht er in den Startlöchern, sein musikalisches Gewitter auch in bei Tee de Cologne loszulassen.

https://www.youtube.com/watch?v=nQT6H4Z0UHs

https://www.youtube.com/watch?v=K7W4taNFrCU

Hendrik ist ein Singer-Songwriter, der das normale Leben hinter sich gelassen hat, um als Straßen­musiker zu leben. Er spielt seine Musik auf der ganzen Welt für jeden, der zuhören möchte. Er weiß nie, was er zu erwarten hat, dies ist ein Leben voller Abenteuer. Die Geschichte der Menschen, die er trifft und die schönen Landschaften, die an ihm vorbeiziehen, sind die Inspirationsquelle für seine Musik.

https://www.youtube.com/watch?v=UY1AMA1O25o

Eintritt 10 €

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.