08.09.2017: James Walker & Matt Phillips

Liebe/r Musikfreund/in,

es sind noch Plätze frei für das Konzert von Charlie Hole am Dienstag. Lasst euch diesen fantastischen Musiker nicht entgehen!

Schon 10 Tage später, am 08. September 2017, erwarte ich ab 20 Uhr die nächsten Musiker bei Tee de Cologne. James Walker kommt zurück zu Tee de Cologne und wieder bringt er jemanden mit. Dieses Mal ist es Matt Phillips, ein 23jähriger Singer/Songwriter aus North Carolina/USA. Seine Texte sind eindrucksvoll und autobiographisch, seine Musik warm und vertraut.

MattSeine aktuelle Single, ‚Mother‘, kann man hier anhören:

https://open.spotify.com/track/75ocXeBkvutUeozkVJDvM0

James Walker ist ein introspektiver, intelligenter und begeisternder Multi-Instrumentalist & Singer/Songwriter aus Reading, UK. Nachdem er die letzten fünf Jahre als Session-Musiker verbracht hatte, geht er nun mit eigenen Songs, die von Liebe, Verlust und Heilung handeln, aus seinem Debütalbum „English Bones“ auf Tour.

 James

Seine aktuelle Single, ‚Next to Me‘ kann man hier hören:
https://open.spotify.com/track/6XkUZFiggpPfIj6UBBSt1r

https://www.youtube.com/watch?v=jV5Ia2p4GMI

https://www.youtube.com/watch?v=_BAUfcmTzh0

https://www.youtube.com/watch?v=BufaU5WX7zk

Der Eintritt ist auch bei diesem Konzert frei, aber am Ende des Konzerts geht wieder der Hut rum. Ich vertraue darauf, dass dann genügend drin sein wird, dass sich für den Künstler die Anfahrt gelohnt hat und er nicht verhungern muss. Reserviert rechtzeitig Eure Plätze!

Viele Grüße

Silvia Legat

Tee de Cologne

Landmannstr. 30

50825 Köln

Tel. 0221 5007507

www.tee-de-cologne.de

info@tee-de-cologne.de

www.facebook.com/TeedeCologne

This entry was posted in Veranstaltungen and tagged , , . Bookmark the permalink.