Good Habits live 03.09.2023 um 19 Uhr

Good Habits ist eines der aufregendsten neuen Folk-Duos aus dem Vereinigten Königreich. Ihr preisgekrönter, genreverschmelzender Sound hat in den kurzen 3 Jahren ihres Bestehens internationale Kritikerlobhudelei erhalten.

Die beiden Musiker Bonnie Schwarz (Cello + Gesang) und Pete Shaw (Akkordeon) verbinden virtuose Musikalität und stimmliche Harmonie mit lebendigen Geschichten, die sie aus ihren unterschiedlichen musikalischen Vorlieben schöpfen und in eine actiongeladene Erzählung voller Folk-Goodness verweben. Nachdem sie die Pandemie glücklich in Neuseeland verbracht hatten, kehrten sie 2022 nach Großbritannien zurück, um ihre fröhliche Musik in ganz Europa zu verbreiten.

Zu ihrer Freude gab es einen prall gefüllten Kalender mit Auftritten, Tourneen und musikalischen Kooperationen, darunter Auftritte bei einigen der bekanntesten Folk-Festivals in Großbritannien und die Beteiligung an Projekten wie Global Music Match und anderen.

https://www.goodhabitsband.com/

Eintritt 12€

Tickets unter https://t.rausgegangen.de/tickets/good-habits-live-bei-tee-de-cologne

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.