Patrick James 12.08.2023 um 20 Uhr

10 Jahre nach dem Start seines Schlafzimmer-Aufnahmeprojekts meldet sich der Australier Patrick James mit einem brandneuen Album zurück: „I’ll Take Care Of Myself, If You Take Care Of Yourself“, eine Sammlung von Songs, die er während eines Lockdowns in Sydney, Australien, geschrieben und aufgenommen hat. Ausschnitte des Albums sind bereits in Form von Singles wie ‚Grateful‘, ‚Way Back Down‘ und ‚Where Will I Be‘ zu hören. Der Erfolg seiner Single „Grateful“ ist ein Beweis für sein Talent, denn der Song wurde zum Finalisten des Vanda & Young Songwriting-Wettbewerbs ernannt.

Im Jahr 2023 wird Patrick eine triumphale Rückkehr auf die Bühne feiern, mit weiteren geplanten Shows in Großbritannien und Europa. Die Fans können sich das ganze Jahr über auf neue Musik von Patrick James freuen, der die Grenzen seiner Kunst weiter ausreizt und neue Klänge mit neuem Material erforscht, das bald veröffentlicht wird.

https://www.patrickjamesmusician.co/

https://www.youtube.com/@MusicPatrickJames

Eintritt 12€

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.