08.04.2019: Matt Perriment

Montag, 08. April 2019

20 Uhr

Eintritt: 10 € Vorverkauf/12 € Abendkasse – Ticketreservierung: info@tee-de-cologne.de

Matt Perriment ist ein von Indie und Folk inspirierter Sänger, der in London lebt und sich in der englischen Festivalszene etabliert.

Nach einer von der Kritik hoch gelobten Debüt-EP 2017, zwei ausverkauften Londoner Headline-Konzerten und vier internationalen Headline- und Support-Touren kehrt Matt Perriment mit seiner neuen 5-Track-EP „Memos“ zurück, die im März 2019 auf V2 Records veröffentlicht wurde. Die erste Single dieser mit Spannung erwarteten zweiten Veröffentlichung ‚Oceans‘ wurde am 16. November 2018 weltweit veröffentlicht.

Seine Live-Performance ist fesselnd, oft begleitet von einem Klavier, Geigen und Cello. Sie wurde als faszinierend bezeichnet, die Menge war sprachlos. – (Strong Islands, Blissfields Review

Matt Perriment Online:

Facebook : Instagram : Spotify : Apple

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.