22.03.2019: Cristóvam (Singer/Songwriter aus Portugal)

Copyright: Diogo Rola

Cristóvam wurde inmitten des tiefen Blaus des Atlantiks und des saftigen Grüns der schönen Azoren in Portugal geboren. Mit 21 hatte er bereits 3 Musik-/Songwriting-Wettbewerbe gewonnen.

2015 begann er, sein Debütalbum „Hopes & Dreams“ in den legendären Namouche Studios in Lissabon aufzunehmen. Ein Jahr später veröffentlichte Cristóvam seine erste Solo-Single „Walk in the Rain“ und spielte im ausverkauften Teatro Angrense.

Seine Single „Faith & Wine“ wurde am 13. April 2018 veröffentlicht und erreichte Platz 1 der portugiesischen itunes Singer-Songwriter-Charts.

Sein Debütalbum „Hopes & Dreams“ wurde im September 2018 veröffentlicht. Seitdem hat Cristóvam mehr als 20 Shows in 5 verschiedenen Ländern gespielt und unterstützte Stu Larsen & Natsuki Kurai bei einem Teil ihrer Europa-Tour.

Beginn: 20 Uhr

Eintritt: 10 € Vorverkauf, 12 € Abendkasse

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.