11.03.2019: Christopher Colm Morrin

Montag, 11. März 2019

20 Uhr

Christopher Colm Morrin ist ein in Dublin geborener Musiker und Singer/Songwriter, bildender Künstler und Dichter mit Wohnsitz in Berlin. Morrin genießt derzeit die Intimität aller drei Ausdrucksmittel, wobei der Song im Mittelpunkt steht. Vor kurzem hat er die Originalmusik für den Soundtrack des Films THE mitgeschrieben sowie IMAGE YOU MISSED, das im Cinéma du Réel im Centre Pompidou in Paris mit dem Preis für Originalmusik ausgezeichnet wurde. Eine Auswahl seiner Gedichte und Kunstwerke mit dem Titel Poems & Drawings ist gerade erschienen.

Morrin genießt die Live-Musik-Performance, die manchmal fast spärlich und atmosphärisch wirken kann; seine kryptischen Texte, umgeben von Stille, dienen als Intervalle, die die Musik leben lassen. Letztendlich geht es bei der ganzen Erfahrung darum, eine bestimmte, alles wichtige Stimmung zu erzeugen.

https://www.morrinartist.com/
https://www.instagram.com/morrinartist/

Vorverkauf: 10 € Abendkasse: 12 €

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.