09.08.2018: Benjamin Brings – Lyrik in kölschem Dialekt

Das für Mai bei Tee de Cologne geplante Konzert von Benjamin Brings musste wegen Krankheit verschoben werden, nun haben wir den Nachholtermin auf Donnerstag, den 9. August 2018 festgelegt. Dann kehrt Benjamin Brings um 20 Uhr mit seinem Programm „Ming Dräum“ zurück. Begleitet wird er dabei von Benjamin Hantke am Piano.

Aufgewachsen in einer Musikerfamilie in Köln, war es auch für den jüngsten Spross der Familie Brings nicht ungewöhnlich eher Gitarre spielen zu können als Fahrrad zu fahren – das hat er jedoch auch gelernt. Seit jeher ist die Musik für den Sänger, Gitarristen und Bassisten ein fester Bestandteil seines Lebens.

Er verstärkt musikalisch oft seinen Vater Rolly Brings, der sich in Köln und über die Grenzen hinaus nicht nur als Liedermacher bereits einen Namen gemacht hat. Zudem komponiert und schreibt Benjamin eigene Lieder, sowohl in deutscher als auch englischer Sprache und seit einigen Jahren auch in seiner Muttersprache Kölsch.

https://www.youtube.com/watch?v=gIPKRDtO8jQ

https://www.youtube.com/watch?v=_aRPW7Fn3oA

https://www.youtube.com/watch?v=gMy_ciXeXBw

Eintrittskarten gibt es für 10 € im Vorverkauf oder an der Abendkasse. Rausgegangen Special: Mit dem Rausweis kommst du 2 € günstiger rein! Weitere Infos zum Rausweis hier: https://rausgegangen.de/rausweis-willst-du-mit-mir-rausgehen-neu

Viele Grüße
Silvia Legat

Tee de Cologne
Landmannstr. 30
50825 Köln
Tel. 0221 5007507
Fax 0221 5007573
www.tee-de-cologne.de
info@tee-de-cologne.de

www.facebook.com/TeedeCologne

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.