einKlang – 22. Juni 2017 bei Tee de Cologne

19206440_881430538672407_109376448_n

Liebe/r Musikfreund/in,

es sind noch Plätze frei für das Konzert von Benjamin Brings morgen ab 20 Uhr bei Tee de Cologne! Der Eintritt ist frei, eine Spende für die Künstler ist willkommen.

Das nächste Konzert bei Tee de Cologne ist schon am Donnerstag, den 22. Juni 2017. Wieder sind es Künstler von „um die Ecke“, die Band „einKlang“, bestehend aus Jan Willenbacher und Artur Schulz:

Jan Willenbacher ist Poet, Komponist und Musiker mit Leib und Seele. Er ist 1985 in Fritzlar – der Friedensstadt- geboren und im idyllischen Kellerwald aufgewachsen, wo er schon in frühen Jahren seine Liebe zur Musik entdeckt. Eine Liebe, die mit den Jahren immer stärker und wichtiger wird. Seine Texte entstehen auf  Reisen – in innere und äußere Welten. Immer wieder zeigt sich klar, dass er seine Erkenntnisse aus intensiver geistiger Arbeit den Menschen zugänglich machen muss. Die Verbindung von guten Gedanken und schönen Klängen zeichnen seine „akustische Poesie“  aus. Als Solomusiker fasziniert er mit außergewöhnlichen Gitarrensounds, Percussionelementen und sprachlichem Feingefühl. Jeder, der Jan einmal gehört hat, mit Band oder solo als Singer-Songwriter, weiß um die Kraft seiner Lieder – Lieder zum Mitsingen, Nachdenken und auf dem Nachhauseweg weitersummen. Berührt von der Tiefe und Magie der Musik führt er seinen Zuhörern die Schönheit vor Augen und erinnert daran, Mut zu fassen und aneinander zu glauben.

Artur Schulz ist Bassist, Gitarrist und Singer Songwriter und hat in den letzten Jahren in vielen Bandprojekten in ganz Deutschland mitgewirkt. Ob tanzbaren Off-Beat oder wunderschöne jazzige Balladen – Artur ist in vielen Stilen zu Hause und versteht es meisterhaft, sich mit seinem genial gespielten Bass und seiner schönen Stimme auf sehr harmonische Weise in die Musik einzubringen. Seine eigenen Kompositionen sind erfüllt von Spielfreude und musikalischem Feingefühl und sprechen die Zuhörer dort an, wo sein Sound auch entsteht: Im Herzen.

Der Eintritt ist auch bei diesem Konzert frei, aber am Ende des Konzerts geht wieder der Hut rum.

Viele Grüße
Silvia Legat

Tee de Cologne
Landmannstr. 30
50825 Köln
Tel. 0221 5007507
Fax 0221 5007573
www.tee-de-cologne.de
info@tee-de-cologne.de

www.facebook.com/TeedeCologne

This entry was posted in Veranstaltungen. Bookmark the permalink.