James Walker

Singer/Songwriter aus England

Samstag, 29. Juni 2019

20 Uhr

James Walker ist ein introvertierter, intelligenter und spannender Musiker, der Lieder von Liebe, Verlust und Heilung singt.

Ursprünglich ein Session-Musiker, trat er als Klavierspieler für eine Reihe von Touring-Künstlern auf und spielte sechs Jahre lang in verrauchten Cafés, auf obskuren europäischen Festivals und an kleinen Orten auf dem ganzen Kontinent.

James hat 2017 sein Debüt-Album „English Bones“ aufgenommen und veröffentlicht. „Englisch Bones“ ist ein Schritt weg von seiner „Modern Medicine“ EP, sowohl thematisch als auch stilistisch, und schließt James‘ erste Aufnahmen mit einer kompletten Band ein.

Vorverkauf: 10 €, Abendkasse: 12 €

https://t.rausgegangen.de/tickets/james-walker-uk

https://www.youtube.com/channel/UCgTAkXo2HMoxS37G9VIrduQ

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.