13.06.2018: KonstanThyme

33869829_973844372773257_5447504001601896448_n (1)

KonstanThyme ist in Berlin geboren und aufgewachsen. Er verbrachte viel Zeit in unterschiedlichsten Ländern und fühlte sich in verschiedene Lebensrealitäten und Überzeugungen ein. Poetisch entführt KonstanThyme in seine Gedankenwelt und zeigt Herz und Kopf und dass auch beides gleichzeitig geht. In verschiedenen Sprachen und unterschiedlichen Rhythmen rollt er einen fliegenden Klangteppich aus und begleitet uns auf eine Reise um den Planeten und darüber hinaus. Gesellschaftliche, philosophische und manchmal ganz alltägliche Themen durchziehen seine Kompositionen.

https://soundcloud.com/konstanthyme
https://youtu.be/wUiLsGhxhLg

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt frei, Spenden willkommen

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.