Luke Thompson – Singer/Songwriter aus Neuseeland

Luke Thompson_2016_plakat

Liebe/r Teefreund/in,

diejenigen, die Anfang Juli das Konzert von Joseph & Maia aus Neeseuland so sehr genossen haben wie ich oder es gar verpasst haben, bekommen sozusagen eine zweite Chance, denn: Joseph hat einen Bruder!

Er heißt Luke Thompson und wird am Samstag, den 27. August um 20 Uhr bei Tee de Cologne auftreten. Der Singer/Songwriter aus Neuseeland hat ein turbulentes Jahr hinter sich. Während er in Neuseeland und Australien mit Passenger, The Paper Kites, Boy & Bear und in Europa mit Stu Larsen tourte, nahm er auch noch ein neues Album auf und zog mit seiner Familie nach Australien, um dort in einem Wohnwagen zu leben.

Sein neues Album „Hosts“ ist Luke Thompsons fünftes Album und wurde ausschließlich mit einer alten halbakustischen E-Gitarre und seiner Stimme aufgenommen. Das Album war zunächst nur ein Experiment, während Luke eine Tourpause eingelegt und in einem Café gearbeitet hatte, aber es wurde schnell zu einer Besessenheit, die in einem neuen warmen und sanften elektrischen Sound für den Folksänger mündete.

http://www.lukethompsonmusic.com/

https://www.youtube.com/watch?v=xGez-DHZ-h8

https://www.youtube.com/watch?v=H0RpU4nkCVc

Die Karten sind zum Preis von 14 Euro direkt im Laden oder nach Vorbestellung per E-Mail erhältlich.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.