Zurück
Newsletter vom 31.01.2013 18:13
Betreff: Biber Herrmann – Love & Good Reasons Tour

das nächste Konzert bei Tee de Cologne am Mittwoch, den 20. Februar 2013 um 20 Uhr, bringt uns mit dem Gitarristen Biber Herrmann einen ganz besonderen Musiker, der vom legendären Konzertveranstalter Fritz Rau mit folgenden Worten "geadelt" wurde: "Biber Herrmann ist einer der authentischsten und wichtigsten Folk-Blues-Künstler in unserem Lande und darüber hinaus. Den traditionellen Blues spielt er mit einer Lebendigkeit, die Herz und Seele berührt. Seine eigenen Songs greifen den Blues auf und führen ihn weiter zu einer Musik, die ihre eigene Sprache, Färbung und Tiefgang gefunden hat. Ich schätze unsere Zusammenarbeit sehr. He's a real soul brother, und glauben Sie mir, ich weiß, von was ich rede."

Auf seiner "LOVE & GOOD REASONS -Tour" wird einmal mehr deutlich, warum Biber Herrmanns Zuhörer sich in einen "Gefühlskosmos" versetzt fühlen, wenn sie seiner Musik lauschen. Mit rauchiger Stimme dringt er tief ein in die verborgenen Winkel, singt von Liebe, Leidenschaft, Leid, Glück und vom unbedingten Drang, seinen eigenen Träumen und Visionen zu folgen. Dabei richtet Herrmann seinen Blick ebenso auf die politisch-soziale Weltbühne und bezieht klar Stellung zu Themen wie Krieg, Terror und Umweltpolitik. Wenn der Saitenzauberer dann zur Blechgitarre greift und seinen musikalischen Wurzeln huldigt, bringt er einen leidenschaftlichen und glaubwürdigen Blues zu Gehör, bei dem die Zeit still zu stehen scheint.

Konzertbesucher erleben Herrmann als einen sensiblen, humorvollen und interessanten Menschen, der seinen Zuhörern mit berührenden Geschichten, oft auch mit einem Augenzwinkern Einblicke in das Künstlerleben "On The Road" verschafft. Ein Muss für alle Fans von akustischem Blues und Singer/Songwriter.

Die Karten sind zum Preis von 13 Euro direkt bei Tee de Cologne im Laden oder nach Vorbestellung per E-Mail erhältlich. Zögern Sie nicht zu lange – Biber Herrmann hat selbst einen sehr aktiven Newsletter mit vielen Abonnenten in Köln und ich erwarte viele Anfragen.


Viele Grüße
Silvia Legat

Tee de Cologne
Landmannstr. 30
50825 Köln
Tel. 0221 5007507
Fax 0221 5007573
www.tee-de-cologne.de
info@tee-de-cologne.de

Zurück

newsletterscript von artmedic webdesign