Zurück
Newsletter vom 28.01.2011 16:28
Betreff: Christoph Matenaers: Kraftvolle Stimme - grooviger Sound

das Konzert von Kieran Halpin am kommenden Montag ist eigentlich ausverkauft, jedoch erreichten uns heute drei Absagen, so dass es wieder Karten für Kurzentschlossene gibt. Ich bitte um schnellstmögliche Nachricht!

Nun aber zu unserem nächsten Konzert in unserer Reihe [Tee] Kultur im kleinen Kreis: am Donnerstag, den 24. Februar 2011 wird ab 20 Uhr Christoph Matenaers bei uns spielen.

Christoph Matenaers aus Krefeld, Jg. 1972, entdeckte schon früh seine Liebe zur Musik. Seit einigen Jahren konzentriert sich der Solo-Sänger mit Akustikgitarre (manchmal auch mit Mundharmonika) auf eine interessante und hörenswerte Mischung aus Rock-, Folk- und Funkstücken – von groovig bis balladesk.

Seine leidenschaftlichen Interpretationen überwiegend englischsprachiger Lieder entstammen dem Fundus der 1960er bis 2000er Jahre. Bei den eigenen Stücken zeigt der Musiker sich vor allem von seiner gefühlvollen Seite und beleuchtet in den eindringlichen Liedern das Thema der Beziehungen, aber auch die persönliche Entwicklung oder erzählt Geschichten. Welchen Ton er auch anschlägt – seine Stimme kommt an.

Die Karten sind zum Preis von 8 Euro direkt im Laden oder nach Vorbestellung per E-Mail erhältlich.

Viele Grüße
Silvia Legat


Tee de Cologne
Landmannstr. 30
50825 Köln
Tel. 0221 5007507
Fax 0221 5007573
www.tee-de-cologne.de
info@tee-de-cologne.de
Facebook : http://www.facebook.com/pages/Tee-de-Cologne/147556475287207

Zurück

newsletterscript von artmedic webdesign