Zurück
Newsletter vom 28.01.2009 17:47
Betreff: Albert Niland - Irish Music und Flamenco

ich freue mich sehr auf den nächsten Gast in unserer Reihe [Tee] Kultur im kleinen Kreis. Dieser spazierte nämlich eines Tages persönlich in den Teeladen, um die Einzelheiten des Auftritts zu besprechen und hat mich sofort mit seiner sympathischen Art begeistert.

Es handelt sich um den in Galway (Irland) geborenen und in Gent (Belgien) lebenden Gitarristen und Sänger Albert Niland. Dieser wird uns am Mittwoch (vor Weiberfastnacht), den 18. Februar 2009 ab 20 Uhr mit seiner charismatischen Stimme und exzellenten Gitarrenarbeit, die von Rock bis Flamenco reicht, in seinen Bann ziehen.

Albert hat sich auch in Deutschland einen Namen gemacht als Gitarrist der irischen Tanzshow "Riverdance“. Dort spielte er die Sologitarre im Flamencostück „Firedance“. Außerdem wurde er durch die gefühlvolle Coverversion von „Wuthering Heights“ bekannt.

Ganz aktuell: Albert Niland war am 27.01.2009 im irischen Fernsehen zu sehen und spielte dort live „Roswell“ aus seiner neuen CD „The Hungry Ghost“. Diesen Auftritt kann man hier anschauen: http://www.tv3.ie/ireland_am.php?video=4971.

Weitere Hörproben findet man bei YouTube, bei Myspace: http://www.myspace.com/albertniland oder auf www.albertniland.com/.

Die Eintrittskarten sind zum Preis von 12 Euro bei Tee de Cologne im Laden oder auf Vorbestellung per E-Mail erhältlich.

Übrigens: Für das Pralinenseminar am 03.02.2009 sind noch 4 Plätze frei!


Vorschau 2009

Dienstag, 03. Februar 2009
Pralinenseminar des „Geschmackstheaters“

Donnerstag, 14. Mai 2009
Ben Sands – Irish Folk

Donnerstag, 10. September 2009
Hanjo Butscheidt - Kölscher Liedermacher

Montag, 26. Oktober 2009
Donal O'Connor – Irish Folk


Tee de Cologne
Landmannstr. 30
50825 Köln
Tel. 0221 5007507
Fax 0221 5007513
info@tee-de-cologne.de
www.tee-de-cologne.de

Zurück

newsletterscript von artmedic webdesign