Zurück
Newsletter vom 27.01.2004 18:46
Betreff: Der Tag der Liebenden

Sie wissen doch, was am 14. Februar ist? Richtig, es ist Valentinstag – der Tag, an dem sich Verliebte (oder solche, die es werden wollen) kleine Geschenke machen. Die Blumenläden haben das längst als einen umsatzstarken Tag erkannt, aber es gibt noch mehr Geschenkideen außer Blumen…

Das Schaufenster von Tee de Cologne erstrahlt seit gestern abend in einer romantisch-herzigen Dekoration und die Regale sind gefüllt mit Tassen, Kerzen, Servietten und Süßigkeiten im Herz-Design. Neuhaus hat zum Valentinstag neue Pralinen kreiert: mit Karamell gefüllte Vollmilch- oder Zartbitter-Schokoladenherzen sowie mit Schokolade verzierte Marzipanherzen in zwei Größen. Diese und die schon bekannten Neuhaus-Pralinen sind sowohl einzeln als auch in bereits vorbereiteten, herzig dekorierten Geschenkpackungen in verschiedenen Ausführungen erhältlich.

Unsere Tees "Liebesgeflüster", "Liebestrunk" oder "Süße Versuchung" bekommen am Valentinstag eine ganz besondere Bedeutung, nicht wahr? Besonders, wenn sie vom Liebsten hübsch verpackt überreicht werden. Tee de Cologne ist auf diese besonderen Verpackungswünsche vorbereitet. Die genannten Tees sind bis zum 14.02.2004 zum Sonderpreis erhältlich.

Unnötig zu erwähnen, dass eine Tasse Tee zu zweit an einem frostigen Winterabend Herz und Seele erwärmt….

Herz-liche Grüße
Ihr Tee de Cologne Team

Zurück

newsletterscript von artmedic webdesign