Zurück
Newsletter vom 26.05.2010 12:18
Betreff: Restkarten für die Lesung von Gerd Köster morgen!

ja, es gibt tatsächlich noch ein paar Restkarten für die "Stadt der Diebe"-Lesung von Gerd Köster morgen (27. Mai) um 20 Uhr bei Tee de Cologne. Kurzentschlossene reservieren noch schnell telefonisch oder per Mail. Ich hoffe außerdem, dass diejenigen, die ihre Karten nur reserviert und nicht abgeholt haben, morgen auch alle kommen!

Die Resonanz auf das leckere Ben & Jerry's-Eis war schon groß, heute früh ist die neue Lieferung eingetroffen. Ab sofort sind die Sorten

Cookie Dough
Fairly Nuts
Chocoloate Fudge Brownie
Chunky Monkey
Strawberry Cheesecake
und Caramel Chew Chew

auch als 150 ml-Becher für 2,70 Euro erhältlich. Diese haben praktischerweise bereits einen kleinen Löffel in der Verpackung, damit man direkt losschlecken kann! Der Sommer legt nach dem prächtigen Pfingstwochenende eine kleine Pause ein, doch bald wird es wieder heiß und damit kehrt die Lust auf Eis zurück.

Ich habe außerdem Mini-Kühltaschen bestellt, die ich als Service gegen Pfand verleihen werde, damit Ihr Eis auf dem Weg nach Hause kühl bleibt, wenn es einmal nicht sofort verzehrt werden soll.


Sommerliche Grüße
Silvia Legat

Tee de Cologne
Landmannstr. 30
50825 Köln
Tel. 0221 5007507
Fax 0221 5007513

Zurück

newsletterscript von artmedic webdesign