Zurück
Newsletter vom 21.09.2010 11:37
Betreff: Songpoet Michael Raeder

die nächste Veranstaltung von [Tee]Kultur im kleinen Kreis erwartet uns am Donnerstag, den 14. Oktober 2010 ab 20 Uhr:

Der Musiker Michael Raeder bezeichnet sich selbst als "Songpoet". Sein Solo-Programm ist kein seichter Chart-Pop zum Mitträllern. Wer wissen will, wie sich zu Musik gewordene Emotionen anfühlen, wer bereit ist, sich darauf mit Ohr, Kopf und vor allem Herz einzulassen, der wird überwältigt sein.

Eine Liebesgeschichte – verarbeitet in englischsprachigem Gesang mit akustischer Gitarre - bereichert durch einige Neuinterpretationen - romantisch aber unkitschig, herzergreifend, kraftvoll und doch sanft, sparsam arrangiert und doch großartig – das ist das SOLO Programm von Michael Raeder - live.


Hörproben und bewegte Bilder gibt es auf der Webseite von Michael Raeder http://www.michaelraeder.com/ und auf myspace und YouTube: http://www.myspace.com/michaelraeder und http://www.youtube.com/user/michaelraeder#p/a/u/0/ibsZM7tlPQA

Die Eintrittskarten sind ab sofort zum Preis von 10 Euro bei Tee de Cologne im Laden oder nach Vorbestellung per E-Mail erhältlich.

Sonnige Grüße
Silvia Legat

Tee de Cologne
Landmannstr. 30
50825 Köln
Tel. 0221 5007507
Fax 0221 5007513
info@tee-de-cologne.de
www.tee-de-cologne.de

Zurück

newsletterscript von artmedic webdesign