Zurück
Newsletter vom 20.10.2009 16:20
Betreff: es gibt noch Karten für Donal O'Connor

in weniger als einer Woche ist es soweit, am Montag, den 26. Oktober 2009 ist bei [Tee] Kultur im kleinen Kreis ab 20 Uhr Donal O’Connor zu Gast. Für dieses Konzert sind noch Karten übrig, auch Kurzentschlossene sind herzlich willkommen!

Diejenigen, die nicht kommen können, kennen aber vielleicht Freunde und Bekannte, die sich für irische Musik interessieren? Es wäre schön, wenn Sie ein bisschen Werbung machen würden, denn wie bei allen irischen Musikern ist es so, dass Donal ein fest vereinbartes Honorar erhält, das durch die Eintrittskarten genau abgedeckt wird, wenn alle 30 Karten verkauft sind. Jede nicht verkaufte Karte muss ich also aus eigener Tasche drauflegen.

Die letzten Veranstaltungen von [Tee] Kultur im kleinen Kreis waren alle nicht ausverkauft. Ich weiß nicht, woran das liegt. Finden die Veranstaltungen zu oft statt? Ist der Eintritt zu teuer? Gefällt das angebotene Programm nicht?

Für Kritik und Anregungen ist das Team von Tee de Cologne offen und dankbar.

So, und nun noch einmal die Lobpreisungen für Donal O’Connor:

Donal O’Connor wuchs im ländlichen Irland der Siebziger Jahre auf. Sein samtweicher, variantenreicher Bariton und handwerklich exzellente, überwiegend gezupfte Gitarrenbegleitung mit feinen Zwischenakkorden sowie Songtexte, die Geschichten aus dem „wahren“ Leben erzählen, sind die Grundelemente, die der Ire mitbringt. Er schreibt über die Menschen und Orte, die er kennt und liebt. Er schreibt über Themen, die uns alle angehen, über das normale, tägliche Leben, jedoch in einer außergewöhnlichen Art und Weise. Wen wundert es, dass der große Christy Moore sein Debütalbum als "A Pure Joy ..." („die reine Freude“) beschrieb…

Donal hat in den Folk Clubs von Irland, Schottland und England gespielt und kommt nun nach Deutschland. Von Donals Live-Auftritten wurde einmal gesagt, das Publikum meint, einen neuen Freund gewonnen zu haben, wenn es ihn spielen hört.

www.myspace.com/donaloconnor
http://donal.firebird.net


Die Eintrittskarten sind ab sofort zum Preis von 12 Euro bei Tee de Cologne im Laden oder nach Vorbestellung per E-Mail erhältlich.

Viele Grüße
Silvia Legat

Tee de Cologne
Landmannstr. 30
50825 Köln
Tel. 0221 5007507
Fax 0221 5007513
info@tee-de-cologne.de
www.tee-de-cologne.de

Zurück

newsletterscript von artmedic webdesign