Zurück
Newsletter vom 20.06.2005 19:13
Betreff: Straßenfest in der Landmannstraße

nach dem Erfolg im vorangegangen Jahr bereitet sich unsere Straße wieder auf das Straßenfest vor. Am kommenden Wochenende, dem 25. und 26. Juni 2005, ist es wieder so weit.

Der ansässige Einzelhandel nimmt die Gelegenheit wahr, sich und seine Waren oder Dienstleistungen zu präsentieren. Für die Unterhaltung der Gäste sorgt u. a. ein großes Programm mit Live-Musik auf dem Lenauplatz. Für gutes Wetter wird ein wohlgesonnener Petrus sorgen.

Tee de Cologne nimmt natürlich auch wieder an dem bunten Treiben teil und versorgt die bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen durstigen Besucher mit Eistee oder auch mit heißem Tee, denn "nichts kühlt besser als heißer Tee"(William E. Gladstone, 1809-1898). Außerdem werden viele Teesorten und andere Waren zum Sonderpreis angeboten. Zusätzlich zum Stand auf dem Gehweg vor dem Laden wird der Laden selbst auch am Samstag und Sonntag geöffnet sein, wo die Kunden das volle Sortiment und die gewohnte Beratung vorfinden werden.

An diesem Wochenende wird das Tee de Cologne-Team durch liebe Helfer verstärkt, denen wir schon heute herzlich danken. Wir werden sicher ein turbulentes, arbeitsreiches aber auch sehr abwechslungsreiches Wochenende erleben! Wir freuen uns schon auf die zahlreichen Besucher, sowohl auf unsere netten Stammkunden, als auch auf die neuen Gesichter, die Tee de Cologne noch nicht kennen.

Die Landmannstraße wird ab 18 Uhr am Freitag, den 24.06.2005 zwischen Subbelrather Straße und Lenauplatz für den Verkehr gesperrt, ebenso verschiedene Seitenstraßen. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Anreise.

Wir sehen uns am Wochenende!

Ihr Tee de Cologne-Team

Zurück

newsletterscript von artmedic webdesign