Zurück
Newsletter vom 20.04.2009 18:51
Betreff: Ben Sands - Irish Folk bei Tee de Cologne

die April-Veranstaltungen von [Tee]Kultur im kleinen Kreis sind so gut wie ausverkauft, lediglich für Gerd Köster am Mittwoch den 29.04. gibt es noch wenige Restkarten. Greifen Sie zu!

Unsere Mai-Veranstaltung, die gleichzeitig die letzte vor der Sommerpause sein wird, verspricht wieder ein besonderes Highlight zu werden:

Ben Sands, Irlandfreunden vielleicht als Mitglied der Sands Family und Tee de Cologne-Kunden von seinem Auftritt bei uns im September 2007 ein Begriff, wird am 14. Mai 2009 ab 20 Uhr traditionelle irische Musik spielen und Geschichten erzählen.

Ben Sands ist Sänger, Songwriter, Musiker und Geschichtenerzähler aus der Grenzstadt Newry, County Down an der Ostküste von Irland. Er ist schon oft in Deutschland aufgetreten, dies sowohl solo als auch zusammen mit der legendären Sands Family. Er hat einen Ruf als großartiger Sänger, seine Lieder malen Bilder eines weiterführenden legendären Erbes seiner frühen, beeinflussenden Jahre auf einer kleinen Farm im County Down, einiger Reisen durch das Leben, bereichert durch farbenfrohe musikalische Abenteuer.

Seine Soloauftritte sind bekannt dafür, sein Publikum in eine sehr angenehme Atmosphäre zu versetzen. Die Lieder, die Geschichten und die Musik sind eine Mischung aus alten und neuen eigenen Kompositionen und traditionellen Schätzen. Außerdem spricht Ben ein wenig Deutsch und regt sein Publikum gerne mal zum Mitmachen und Mitsingen an.

Die Eintrittskarten sind ab sofort zum Preis von 12 Euro bei Tee de Cologne im Laden oder auf Vorbestellung per E-Mail erhältlich. Ben Sands hat hierzulande viele Fans und erfahrungsgemäß ist irische Musik sehr beliebt, deshalb zögern Sie nicht zu lange!

www.bensands.com


Tee de Cologne
Landmannstr. 30
50825 Köln
Tel. 0221 5007507
Fax 0221 5007513
info@tee-de-cologne.de
www.tee-de-cologne.de

Zurück

newsletterscript von artmedic webdesign