Zurück
Newsletter vom 15.02.2016 18:59
Betreff: Adam Barnes European Tour 2016

Karneval ist überstanden, nun kann es mit den Lesungen und Konzerten im Rahmen der Reihe [Tee] Kultur im kleinen Kreis bei Tee de Cologne weitergehen. Nicht weniger als sieben Veranstaltungen habe ich bis Mai schon gebucht.

Den Anfang macht am Mittwoch, den 9. März 2016 um 20 Uhr ein weiterer junger, englischer Musiker: Adam Barnes.

Der 24 Jahre alte bärtige Troubadour aus Oxfordshire ist ein eindringlicher Songschreiber und ein ehrlicher Künstler. Nachdem er sein Debüt-Album im Mai letzten Jahres veröffentlicht hatte, tourte Adam fünf Wochen lang durch Europa. Nun feiert er die Veröffentlichung einer brandneuen EP "One Day We'll Be Fine" und wird 2016 wieder ausgiebig in Großbritannien und dem Rest von Europa touren.

Mit seiner klaren, weichen Stimme und den ehrlichen Songtexten zieht er seine Zuhörer in seinen Bann, ganz besonders in so einem kleinen, intimen Rahmen wie bei Tee de Cologne.

http://www.adambarnesmusic.com/

YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=w6KAs_KYTYo
https://www.youtube.com/watch?v=S0E3RDMJaGQ


Die Eintrittskarten sind zum Preis von 14 Euro direkt im Laden oder nach Vorbestellung per E-Mail erhältlich.


Viele Grüße
Silvia Legat

Tee de Cologne
Landmannstr. 30
50825 Köln
Tel. 0221 5007507
www.tee-de-cologne.de
info@tee-de-cologne.de
www.facebook.com/TeedeCologne


Vorschau 2016:

Freitag, 18. März 2016:
Benjamin Brings – Kölscher Liedermacher

Donnerstag, 07. April 2016:
Achim Graf – Lesung aus „Zwei Deutschland“

Mittwoch, 27. April 2016:
Amir Shaheen - Lesung

Freitag 29. April 2016:
Kieran Halpin – der irische Rockpoet

Mittwoch, 11. Mai 2016:
Katja Kutsch – Lesung aus „Fräulein Pippa fliegt davon“

Donnerstag, 19. Mai 2016:
Gerd Köster – Lesung aus „Ich heiße Kevin. Na und!“


Zurück

newsletterscript von artmedic webdesign