Zurück
Newsletter vom 14.06.2007 10:30
Betreff: Raulf & Kracht - Solos und Duo

eigentlich hatte sich Tee de Cologne mit der Reihe [Tee] Kultur im kleinen Kreis schon in die Sommerpause verabschiedet. Doch in der Zwischenzeit haben wir spontan und kurzfristig für den 28. Juni 2007 zwei Künstler engagieren können, die uns eine kleine Premiere bieten werden:

Man kennt Dirk Raulf und Hartmut Kracht gemeinsam von NOX, dem Projekt von Gerd Köster und Dirk Raulf, in dem Hartmut auch Bass spielt.

Bei Tee de Cologne erleben wir am 28.06.2007 wie gesagt eine kleine Premiere: Dirk Raulf und Hartmut Kracht präsentieren sich zunächst jeweils solo und anschließend als Duo. Neben ihrer Mitwirkung an Gerd Kösters Hörbuch "Jerry-Cotton-Projekt" gab es vor längerer Zeit bereits ein Programm mit Bearbeitungen von Schlagern der 20er bis 40er Jahre (Hollaender, Mackeben u. a.) für Saxophon und Kontrabass, an das sie anknüpfen werden. Von Hartmut gibt es bereits eine sehr schöne Kontrabass-Solo-CD (u. a. mit einer Kontrabass¬fassung von "Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt"!); für Dirk Raulf wird es das erste ausgesprochene Solo-Saxophon-Programm.

Das „Solos und Duo“-Konzert beginnt um 20 Uhr, Karten sind zum Preis von 10 Euro wie immer direkt im Laden oder nach Vorbestellung per E-Mail erhältlich.

Sommerliche Grüße
Ihr Tee de Cologne-Team


P.S.: Stadtanzeiger-Leser, bitte in der heutigen (Donnerstag, 14.06.2007) Ausgabe Seite 39 („Quer durch Köln“) anschauen!


Tee de Cologne
Landmannstr. 30
50825 Köln
Tel. 0221 5007507
Fax 0221 5007573
www.tee-de-cologne.de
info@tee-de-cologne.de

Zurück

newsletterscript von artmedic webdesign