Zurück
Newsletter vom 13.01.2009 10:30
Betreff: Udo Prinz – "Intergalaktisches Soloprogramm"

Tee de Cologne wünscht ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr 2009 mit vielen genussvollen Teestunden!!

In unserer Reihe [Tee] Kultur im kleinen Kreis geht es auch im neuen Jahr abwechslungsreich weiter. Die nächste Veranstaltung findet am Donnerstag, den 29. Januar 2009 um 20 Uhr statt, wenn uns Udo Prinz sein "Intergalaktisches Soloprogramm" präsentiert.

Udo Prinz, nur Gitarre und Gesang. Und diese Zweisamkeit reicht aus für ehrliche Songs. Ohne Schnörkel und doppeltem Boden singt sich Prinz die Seele frei. Der vorübergehende Augenkontakt ist genauso Inhalt wie das Versprechen eines nicht geschriebenen Songs. Wer dann noch erfahren möchte warum ein kölscher Sauerländer ein bayrisches Volkslied schreibt und über das Ende der Welt philosophiert, darf sich noch auf spannende, gefühlvolle und witzige Lieder freuen.

Denn: Seine Lieder gehen unter die Haut und in den Kopf, mischen auf und geben Ruhe. Er bewegt sich zwischen Hit und Shit und der ewigen Frage nach Sinn und Unsinn.

http://www.udoprinz.de

Die Eintrittskarten sind zum Preis von 8 Euro bei Tee de Cologne im Laden oder auf Vorbestellung per E-Mail erhältlich.



Vorschau 2009

Mittwoch, 18. Februar 2009
Albert Niland – Irish Folk und Flamenco

Donnerstag, 14. Mai 2009
Ben Sands – Irish Folk

Donnerstag, 10. September 2009
Hanjo Butscheidt - Kölscher Liedermacher

Montag, 26. Oktober 2009
Donal O'Connor – Irish Folk


Tee de Cologne
Landmannstr. 30
50825 Köln
Tel. 0221 5007507
Fax 0221 5007513
info@tee-de-cologne.de
www.tee-de-cologne.de

Zurück

newsletterscript von artmedic webdesign