Zurück
Newsletter vom 12.10.2015 19:43
Betreff: Josh Savage – Quatre Épines-Tour

es gibt noch Karten für beide Abende mit Tom James, morgen und am Mittwoch, den 14.10.2015, jeweils um 20 Uhr. Kurzentschlossene sind herzlich willkommen!

Wer es zu diesen Konzerten nicht schafft, könnte sich Ende des Monats – am Mittwoch, den 28. Oktober 2015 um 20 Uhr – einen weiteren jungen englischen Musiker bei Tee de Cologne anhören. Josh Savage ist ein Singer/Songwriter aus Winchester, der in Paris aufwuchs. Nach seinem Musikstudium an der Universität von York wagte er den Sprung ins kalte Wasser und ging auf Tour.

Seit 2013 buchte der britische Troubadour seine eigenen Touren durch Amerika und Europa und hat sogar vor gekrönten Häuptern im Nahen Osten gespielt. Er präsentierte sich auf dem SXSW 2015 in Austin, Texas, und seine selbst veröffentlichte Musik sorgt für Aufsehen in der Musikindustrie. Die Spaces-EP stieg ohne vorherige Werbung auf Platz 28 in den iTunes Singer/Songwriter-Charts ein.

Josh wurde auf der Liste "Ten Artists to Watch" von der Huffington Post genannt: http://www.huffingtonpost.co.uk/adam-hamdy/new-music-ten-artists-to-watch_b_4131820.html

Aufgewachsen in Paris, schreibt und singt Josh Savage auch auf Französisch. Seine EP "Quatre Épines" wird im Dezember 2015 veröffentlicht.

Schaut/hört ihn Euch auf YouTube an:
https://www.youtube.com/watch?v=EFrWYQdotdE
https://www.youtube.com/watch?v=2chgYLMIEV8
https://www.youtube.com/watch?v=7eeoyVIm4iM

Seine Webseite: www.joshsavagemusic.com

Die Eintrittskarten sind zum Preis von 14 Euro direkt im Laden oder nach Vorbestellung per E-Mail erhältlich.

Viele Grüße
Silvia Legat

Tee de Cologne
Landmannstr. 30
50825 Köln
Tel. 0221 5007507
www.tee-de-cologne.de
info@tee-de-cologne.de
www.facebook.com/TeedeCologne

Zurück

newsletterscript von artmedic webdesign