Zurück
Newsletter vom 12.01.2015 17:14
Betreff: Deutsch-Persische Lyrik von Gerrit Wustmann

im neuen Jahr stehen einige spannende Veranstaltungen im Rahmen der Reihe [Tee] Kultur im kleinen Kreis an, lassen Sie sich überraschen!

Den Anfang macht der Kölner Schriftsteller Gerrit Wustmann, der bereits mehrere Male bei Tee de Cologne gelesen hat. Er entführt uns am Donnerstag, den 05. Februar 2015 ab 20 Uhr mit seinen Gedichten aus "grüngewandet" und "Istanbul Bootleg" in orientalische Gefilde. Er schickt Goethe & Hafis auf Spaziergänge und lauscht den Katzenpfoten am Bosporus; seine Erzählung "Der Park" nimmt uns mit in den Aufstand um den Istanbuler Gezi Park.

"Ein Ehrenbürger der persischen Poesie." - Gooya
"Gedichte, die tief eindringen in die Metropole am Bosporus." - Die Welt

Gerrit Wustmann, 1982 in Köln geboren, lebt dort und in Istanbul. Er hat bislang sieben Bücher als Autor & Herausgeber veröffentlicht; er wurde für seine Arbeit mehrfach ausgezeichnet, zuletzt mit dem postpoetry.NRW-Preis 2012; seine Gedichte wurden ins Türkische, Persische, Englische und Italienische übersetzt.

www.gerrit-wustmann.de

Die Eintrittskarten sind zum Preis von 8 Euro direkt im Laden oder nach Vorbestellung per E-Mail erhältlich.

Viele Grüße
Silvia Legat

Tee de Cologne
Landmannstr. 30
50825 Köln
Tel. 0221 5007507
Fax 0221 5007573
www.tee-de-cologne.de
info@tee-de-cologne.de
www.facebook.com/TeedeCologne

Zurück

newsletterscript von artmedic webdesign