Zurück
Newsletter vom 12.01.2004 18:35
Betreff: Frohes Neues Jahr


wir wurden von treuen Lesern unseres Newsletters gefragt, warum denn schon lange kein Newsletter erschienen sei….

…. Das wollen wir hiermit ändern!

Zunächst einmal wünschen wir unseren Kunden ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr mit vielen genussvollen Teestunden. Das Weihnachtsgeschäft bei Tee de Cologne war ein voller Erfolg, vielen Dank an all die Menschen, die ihre Weihnachtseinkäufe lieber in der ruhigen Atmosphäre der Landmannstraße statt in der hektischen Innenstadt getätigt haben. Wobei auch bei Tee de Cologne gelegentlich Hektik aufkam, doch die meisten Kunden haben geduldig gewartet, bis die unzähligen Päckchen verpackt waren.

Nun könnte man meinen, dass ganz Ehrenfeld auf lange Zeit mit Tee versorgt wäre, doch es geht zwar deutlich ruhiger, aber doch stetig weiter. Die Weihnachtartikel sind inzwischen eingemottet worden, das Schaufenster befindet sich in einem neutralen Zustand. Die übriggebliebenen weihnachtlichen Lebensmittel, wie z. B. die Nougat- oder Marzipanringe und die Weihnachtsknusperschokolade von Hachez oder das Weihnachts-Shortbread von Walkers, locken z. Zt. mit 20 % Rabatt.

Damit es nicht langweilig wird bei Tee de Cologne, werden wir auf der Süßwarenmesse Anfang Februar Ausschau nach neuen Leckereien halten. Besonders verlockend erscheinen die türkischen Süßigkeiten "Lukum" bzw. "Loukoum" der renommierten Marke Hazer Baba, von denen uns neulich eine Probe zugeschickt wurde. Diese seien sowohl bei Türken als auch bei Türkei-Touristen bekannt und sehr beliebt, die Marke Hazer Baba sei jedoch zu exklusiv, um in normalen türkischen Supermärkten angeboten zu werden. Ob dies ausreicht, um bei Tee de Cologne Absatz zu finden, wird sich zeigen.

Sobald sich etwas Neues tut, wird der nächste Newsletter auf die Reise geschickt. Bis dahin genießen Sie eine leckere Tasse Tee, während draußen der Sturm tobt.

Viele Grüße vom
Tee de Cologne-Team

Zurück

newsletterscript von artmedic webdesign