Zurück
Newsletter vom 11.08.2010 16:56
Betreff: Lyrik & Prosa von Katja Kutsch und Gerrit Wustmann

das Team von Tee de Cologne ist gut erholt und gut gelaunt aus einem schönen Urlaub zurückgekehrt. Nach den heißen Tagen ist es inzwischen wieder etwas kühler geworden. Die Passanten der Landmannstraße können sich aber weiterhin bei uns mit eisgekühltem Früchtetee gratis erfrischen. Neu und vom Start weg besonders beliebt ist der Früchtetee "Fruchtwucht" mit erfrischendem Grapefruit-Erdbeer-Orange-Geschmack.

Noch ist außer frischem Tee keine neue Ware eingetroffen, doch es geht in die neue Saison von [Tee]Kultur im kleinen Kreis: Am Donnerstag, den 2. September 2010 haben wir immer wieder gern gesehene Gäste: Zum dritten Mal geben sich die Schriftsteller Katja Kutsch und Gerrit Wustmann bei Tee de Cologne die Ehre und präsentieren ab 20 Uhr neben Auszügen aus ihren aktuellen Werken noch taufrische und bisher unveröffentlichte Gedichte und Short Stories. Den geneigten Zuhörer erwarten originelle Wortspiele, melancholische und ungewöhnliche lyrische Bilder nebst abgedrehten, sensiblen, leisen, lauten und immer ein wenig verrückten Charakteren.

Gerrit Wustmann hat bislang drei Bücher veröffentlicht. Er schreibt Gedichte und Drehbücher und arbeitet im kreativen Kernteam der Independent-Filmschmiede Skyroad Films; gemeinsam mit dem iranischen Dichter Ali Ghazanfari ediert er seit 2010 ein kulturübergreifendes Literaturprojekt.

Katja Kutsch schreibt Short Stories und Romane. Ihre erste Veröffentlichung ist der Kurzgeschichtenband "Schützenfest", dessen Titelstory 2006 mit dem Holzhäuser Hecketaler ausgezeichnet wurde.

Die Eintrittskarten sind ab sofort zum Preis von 8 Euro bei Tee de Cologne im Laden oder nach Vorbestellung per E-Mail erhältlich.


Sonnige Grüße
Silvia Legat

Tee de Cologne
Landmannstr. 30
50825 Köln
Tel. 0221 5007507
Fax 0221 5007513
info@tee-de-cologne.de
www.tee-de-cologne.de

Zurück

newsletterscript von artmedic webdesign