Zurück
Newsletter vom 10.05.2005 17:40
Betreff: Ein traumhaft schöner Abend bei Tee de Cologne

Am frühen Abend des vergangenen Samstags, 07.05.2005, verwandelte sich unser Teeladen in einen kleinen Konzertsaal. Karin Otto und Jürgen Trunczik vom Liedermacher-Duo "Traumzeit" waren aus Trier angereist.

Leider war die Veranstaltung terminbedingt nicht ausverkauft, aber die rund 20 Zuschauer und Zuhörer genossen ein 2stündiges Programm mit wunderschöner Gitarrenmusik und interessanten Texten, bei denen sich das genaue Hinhören lohnte.

Karin Otto sang ihre LebensLieder von Liebe und Sehnsucht, Enttäuschung und Schmerz, aber auch von Hoffnung und Kraft. Man konnte Zuhörer im Publikum beobachten, die die Musik mit geschlossenen Augen auf sich wirken ließen. Einen witzig-ironischen Gegenpart zu dieser eher melancholischen Stimmung bildeten die krätzjerhaften Stücke von Jürgen Trunczik. So mancher fühlte sich ertappt, als es um die Schnäppchenjagd ging oder ist nicht in so vielen Haushalten Samstag der Putztag, wenn das Auto poliert und geschrubbt wird, sobald die Wohnung vor Sauberkeit blitzt und auch die Straße gefegt ist?

In der Pause wurde wie immer Tee und Gebäck gereicht.

Wir freuen uns darauf, im Herbst noch einmal eine TRAUMZEIT bei Tee de Cologne zu erleben – den Termin erfahren Sie wie immer mit diesem Newsletter. Fotos dieser Veranstaltung finden Sie – wie auch Fotos der vorangegangenen Lesungen – in den nächsten Tagen auf unserer Webseite.

Viele Grüße
Ihr Tee de Cologne-Team

Zurück

newsletterscript von artmedic webdesign