Zurück
Newsletter vom 08.11.2004 16:28
Betreff: Tee de Cologne präsentiert Rolly Brings

wie Sie wissen, hat Tee de Cologne seit der Eröffnung das Sortiment kontinuierlich erweitert. Neu im Angebot ist jetzt… Kultur!

Diese wird verpackt sein in der Form von Lesungen, die wir in unregelmäßigen Abständen direkt in unserem Ladengeschäft – also im kleinen Kreis von 30 Zuhörern - veranstalten wollen. Denn was passt besser zu einer Tasse Tee als ein gutes Buch? Natürlich wird während der Veranstaltungen (in der Pause) auch Tee und Gebäck gereicht.

Wir sind glücklich und stolz, dass Rolly Brings am Donnerstag, den 2. Dezember 2004 um 19:00 Uhr diese Reihe eröffnen wird. Dies ist besonders passend, da er auch die Eröffnungsfeier von Tee de Cologne musikalisch begleitet hat.

Rolly Brings liest aus seinem neuen Buch "Och dat, mi Hätz, es kölsch" das Kapitel "Ihrefeld rut-wieß". Die Lesung wird musikalisch untermalt vom Autor selbst und von Benjamin Brings und Wolfgang Klinger.

Der Vorverkauf ist so gut angelaufen, dass schon jetzt nur noch Restkarten zur Verfügung stehen. Der Preis beträgt 5 Euro pro Karte. Das Buch ist zum Preis von 17 Euro bereits jetzt und natürlich auch am Abend der Lesung bei Tee de Cologne erhältlich.

Entscheiden Sie sich schnell!

Wir freuen uns auf Sie und auf einen schönen Abend am 02. Dezember 2004 mit Rolly Brings.


Ihr Tee de Cologne-Team
Landmannstr. 30
50825 Köln

Telefon: 0221 – 500 75 07
Telefax: 0221 – 500 75 13
info@tee-de-cologne.de
www.tee-de-cologne.de

Zurück

newsletterscript von artmedic webdesign