Zurück
Newsletter vom 08.05.2012 14:57
Betreff: Kieran Halpin in Bonn am Freitag, 11.05.2012

dies ist ein Newsletter ausnahmsweise mal nicht in eigener Sache. Kieran Halpin hat mich gerade angerufen und gebeten, die Empfänger meines Newsletter-Verteilers zu seinem Konzert am kommenden Freitag, den 11. Mai 2012, um 20 Uhr in der Harmonie in Bonn zu mobilisieren! Es sieht so aus, als ob nicht viele Karten verkauft worden sind.

An diesem Abend wird Kieran Halpin mit Manfred Leuchter zusammen am Akkordeon auftreten, der auch auf seinem neuen Album “The Devil And His Dealing” mitwirkt.

Manfred Leuchter gehört zweifelsohne zu den etablierten Akkordeon-Virtuosen Europas. Viele Tourneen um die halbe Welt und nachhaltige Konzerterlebnisse mit seinem Quintett, seine erfolgreichen CD-Produktionen sowie die Mitwirkung in unterschiedlichen, spannenden Musikprojekten hat uns der nicht nur musikalische Weltenbummler mit der ganz und gar eigenen Musik-Auffassung zwischen Okzident und Orient in den letzten Jahren beschert. Aus seinen zahlreichen Eindrücken hat er längst seinen unverkennbaren, toleranten und weltoffenen Stil geformt, in dem er spielerisch wie kunstvoll Elemente unterschiedlicher (Musik-) Kulturen verbindet. Klänge von Bach bis Bagdad, so beschrieb eine deutsche Tageszeitung die Musik des Global-Players Manfred Leuchter.

Harmonie
Frongasse 28-30, 53121 Bonn
Tel:02 28 / 61 40 42
Fax:02 28 / 79 83 00
Email:info@harmonie-bonn.de

Ich möchte auch zu dem Konzert und würde für den Hinweg Bahn und Bus bemühen. Wenn sich mir für den Rückweg eine Mitfahrgelegenheit nach Köln böte, wäre ich sehr glücklich.

Viele Grüße
Silvia Legat

Tee de Cologne
Landmannstr. 30
50825 Köln
Tel. 0221 5007507
Fax 0221 5007573
www.tee-de-cologne.de
info@tee-de-cologne.de

Zurück

newsletterscript von artmedic webdesign