Zurück
Newsletter vom 05.03.2009 20:22
Betreff: neuer Termin "Intergalaktisches Soloprogramm"

da der Auftritt von Udo Prinz am 29. Januar 2009 wegen Krankheit ausfallen musste, haben wir das Konzert im Rahmen unserer Reihe [Tee] Kultur im kleinen Kreis auf Donnerstag, den 26. März 2009 verlegt.

Um 20 Uhr wird uns Udo Prinz sein "Intergalaktisches Soloprogramm" präsentieren. Udo Prinz, nur Gitarre und Gesang. Und diese Zweisamkeit reicht aus für ehrliche Songs. Ohne Schnörkel und doppeltem Boden singt sich Prinz die Seele frei. Der vorübergehende Augenkontakt ist genauso Inhalt wie das Versprechen eines nicht geschriebenen Songs. Wer dann noch erfahren möchte warum ein kölscher Sauerländer ein bayrisches Volkslied schreibt und über das Ende der Welt philosophiert, darf sich noch auf spannende, gefühlvolle und witzige Lieder freuen. Denn: Seine Lieder gehen unter die Haut und in den Kopf, mischen auf und geben Ruhe. Er bewegt sich zwischen Hit und Shit und der ewigen Frage nach Sinn und Unsinn.

http://www.udoprinz.de

Die Eintrittskarten sind zum Preis von 8 Euro bei Tee de Cologne im Laden oder auf Vorbestellung per E-Mail erhältlich.

Zu den Neuheiten, die wir von unserer Reise nach München am letzten Wochenende mitgebracht haben, folgt ein separater Newsletter.

Und noch eine ganz andere Sache: Albert Niland, der Künstler unserer letzten Veranstaltung, hat ein Jobangebot: der Auftritt bei Tee de Cologne war sein erster in Deutschland sehr mehreren Jahren. Er möchte gerne öfter in Deutschland auftreten und braucht dafür jemanden, der ihm dabei hilft. Diese Teilzeitkraft würde den Kontakt zu den Veranstaltern aufnehmen, und die Auftritte buchen. Was sonst noch zum Tätigkeitsfeld gehört, kann bei Interesse mit Albert direkt besprochen werden. Ich leite die Bewerbungen gerne an Albert weiter.



Tee de Cologne
Landmannstr. 30
50825 Köln
Tel. 0221 5007507
Fax 0221 5007513
info@tee-de-cologne.de
www.tee-de-cologne.de

Zurück

newsletterscript von artmedic webdesign