Zurück
Newsletter vom 02.09.2015 16:46
Betreff: Benjamin Brings – Lyrik in kölschem Dialekt

der Urlaub von Tee de Cologne ist vorüber, schon tut sich etwas in Sachen Musik: Das erste Konzert von [Tee]Kultur im kleinen Kreis nach der Sommerpause sind in Wirklichkeit - wegen der großen Nachfrage im Vorfeld - zwei Konzerte, nämlich am Donnerstag, den 17. und Freitag, den 18. September 2015, jeweils um 20 Uhr.

Benjamin Brings ist Singer/Songwriter, seine Texte sind Lyrik in kölschem Dialekt. Bei Tee de Cologne präsentiert er zum ersten Mal sein neues Programm "Ming Dräum".

Begleitet wird er dabei von seinen Kollegen Benjamin Hantke am Piano, Hannes Knechtges an Gitarre, Bass und Gesang sowie Michael Lösch am Schlagzeug.

Ja, ein Schlagzeug ist auch dabei! Wir sind sehr gespannt, wie sich das in dem kleinen Laden anhören wird. Etwas enger wird es auch, deshalb gibt es pro Abend nur 20-25 Plätze.

Die Karten sind zum Preis von 10 Euro direkt im Laden oder nach Vorbestellung per E-Mail erhältlich.

Viele Grüße
Silvia Legat

Tee de Cologne
Landmannstr. 30
50825 Köln
Tel. 0221 5007507
Fax 0221 5007573
www.tee-de-cologne.de
info@tee-de-cologne.de
www.facebook.com/TeedeCologne

Zurück

newsletterscript von artmedic webdesign