Zurück
Newsletter vom 02.03.2010 20:08
Betreff: Weltgeschichten von Björn Heuser

bei Tee de Cologne begrüßen wir im Rahmen der Reihe [Tee] Kultur im kleinen Kreis am Donnerstag, den 18. März 2010 um 20 Uhr musikalische Gäste, von denen wir bereits 2008 ein wunderschönes Konzert genießen durften: den kölschen Singer/Songwriter Björn Heuser (Gitarre & Gesang) und die Violinistin Karo Tiemann.

"Weltgeschichten" heißt das aktuelle Liedermacherprogramm von Björn Heuser, das er uns nach großen Konzerten in Hamburg, München und Berlin mit bis zu 3000 Zuhörern, nach weit entfernten Auftritten in Peking und New York, in Köln-Ehrenfeld hautnah präsentieren wird: HEUSER - hautnah und ganz ohne Technik, dafür aber mit Karo Tiemann an der Geige, wird er seine ganz persönlichen Geschichten erzählen. Geschichten, die das Leben schreibt – mal skurril, mal alltäglich, manche traurig, andere amüsant.

Weitere Infos: www.bjoern-heuser.de

Die Eintrittskarten sind zum Preis von 10 Euro bei Tee de Cologne im Laden oder auf Vorbestellung per E-Mail erhältlich.


Viele Grüße
Silvia Legat

Tee de Cologne
Landmannstr. 30
50825 Köln
Tel. 0221 5007507
Fax 0221 5007513

Zurück

newsletterscript von artmedic webdesign