Zurück
Newsletter vom 02.01.2006 14:41
Betreff: Prosit Neujahr!

wir von Tee de Cologne wünschen unseren Kunden ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr mit vielen genussvollen Teestunden!

Das Weihnachtsgeschäft bei Tee de Cologne war erfolgreich, wahrscheinlich besser als das vom letzten Jahr. Vielen Dank an all die Menschen, die ihre Weihnachtseinkäufe lieber in der ruhigen Atmosphäre der Landmannstraße statt in der hektischen Innenstadt getätigt haben. Wobei auch bei Tee de Cologne gelegentlich Hektik aufkam, doch die meisten Kunden haben geduldig gewartet, bis die unzähligen Päckchen verpackt waren.

Zur Zeit sind viele Tees ausverkauft, denn unser Lieferant hatte Betriebsferien und die neue Ware wird erst diese Woche wieder ausgeliefert. Wir erwarten viele Kartons, gefüllt mit frischem Tee und schönem Geschirr und Zubehör.

Alles Liebe und Gute für 2006
Ihr Tee de Cologne-Team

Zurück

newsletterscript von artmedic webdesign