Zurück
Newsletter vom 01.07.2011 19:43
Betreff: Straßenfest in der Landmannstraße

schon zum 8. Mal findet morgen und am Sonntag, dem 02. und 03. Juli 2011, das Straßenfest in der Landmannstraße statt. Der ansässige Einzelhandel nimmt wieder die Gelegenheit wahr, sich und seine Waren oder Dienstleistungen zu präsentieren. Für die Unterhaltung der Gäste sorgt u. a. ein großes Bühnenprogramm mit Live-Musik auf dem Lenauplatz. Auf einer kleinen Bühne an der Subbelrather Straße werden an beiden Tagen Modeschauen von Due Lune und des Second-Hand-Ladens "Besser als Schokolade" dargeboten, außerdem kann man dort Live-Musik von herrschmitz (Kölsche Tön), Moore und mehr (Musik von Gary Moore u. a.), der Blue Sun Band und Saxophon & Co. hören.

Der Wetterbericht meldet, dass wir mit angenehmen Temperaturen rechnen können und dass es wahrscheinlich trocken bleibt.

Tee de Cologne nimmt natürlich auch wieder an dem bunten Treiben teil und schenkt erstmals den neuen Tee-Trend "Bubble Tea" aus.

Bubble tea (engl. Perlentee), auch bekannt unter dem Namen Pearl Milk Tea, ist ein Getränk auf der Basis von gesüßtem grünem oder schwarzem Tee, das mit Milch und Fruchtsirup versetzt und wie ein Milchshake zubereitet wird. Die Besonderheit dieses Getränks, das mit Trinkhalm getrunken wird, besteht in zugesetzten farbigen Kügelchen aus Tapioka oder einer anderen Speisestärke. Es ist vor allem in Taiwan, China und Südostasien sehr beliebt, aber seit einiger Zeit auch in den USA und in Australien. Meistens wird Bubble Tea mit Eis kalt serviert. Gerade gestern konnte man mehr darüber in der Pro7-Sendung „Galileo“ sehen: http://www.youtube.com/watch?v=JXQBtZ3CD50&feature=share


Zusätzlich zum Stand auf dem Gehweg vor dem Laden wird der Laden selbst auch am Samstag und Sonntag geöffnet sein, wo die Kunden das volle Sortiment und die gewohnte Beratung vorfinden werden.

Wir werden sicher ein turbulentes, arbeitsreiches aber auch sehr abwechslungsreiches Wochenende erleben! Wir freuen uns schon auf die zahlreichen Besucher, sowohl auf unsere netten Stammkunden, als auch auf die neuen Gesichter, die Tee de Cologne noch nicht kennen.

Die Landmannstraße wird ab sofort bis Sonntagnacht zwischen Subbelrather Straße und Lenauplatz für den Verkehr gesperrt, ebenso verschiedene Seitenstraßen. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Anreise.


Ihr Tee de Cologne-Team

Tee de Cologne
Landmannstr. 30
50825 Köln
Tel. 0221 5007507
Fax 0221 5007573
www.tee-de-cologne.de
info@tee-de-cologne.de
Facebook : http://www.facebook.com/pages/Tee-de-Cologne/147556475287207 und
https://www.facebook.com/pages/CoLOGneBUCH-zwei/193244610692641?ref=ts

Zurück

newsletterscript von artmedic webdesign