Zurück
Newsletter vom 01.07.2005 21:50
Betreff: Nachlese zum Straßenfest 2005

das Straßenfest auf der Landmannstraße am 25. und 26. Juni 2005 war wie schon im Vorjahr ein voller Erfolg. Es hat dem Tee de Cologne-Team und den fleißigen Helfern wieder viel Spaß gemacht.

Viele Geschäfte der Landmannstraße nahmen teil und nutzten wie im Vorjahr die Gelegenheit, ihre Waren oder Dienstleistungen zu präsentieren, größtenteils mit Sonderangeboten speziell zum Straßenfest. Die Organisatorin des Straßenfestes, die Werbeagentur von der Gathen, sorgte dafür, dass die Lücken mit Fremdanbietern abwechslungsreich gefüllt wurden. So fanden sich neben Reibekuchen- und Würstchenbuden auch ein ein Schwede, der handgemachte Holzclogs verkaufte oder diverse Anbieter von Putzmitteln, die Wunder versprachen. Die Tombola zugunsten der Kinderhospizarbeit spielte mehr als 4.000 Euro ein. Das Musikprogramm auf der Bühne auf dem Lenauplatz bot den ganzen Tag über ein abwechslungsreiches Programm. Die Werbeagentur konnte auch mehrere namhafte Sponsoren gewinnen, so dass sich die Kosten für die Teilnehmer in Grenzen hielten.

Der Webmaster von www.tee-de-cologne.de hat diesmal nicht so viele Fotos gemacht, da diese denen vom letzten Jahr zu sehr ähneln würden. Ein paar "stimmungsvolle" Bilder eines Regenschauers vom Samstag kann man dort jedoch bewundern.

Leider zu spät zum Straßenfest, aber nie zu spät für unsere Kunden hat die Firma PearlCo eine Wasserfilter-Sonderaktion gestartet: nur für kurze Zeit erhalten Sie den Wasserfilter "Standard" in weiß bei Tee de Cologne für nur 4,99 Euro! Bei den Filterkartuschen sind ab sofort die 4er- und 6er-Sparpacks wieder verfügbar.

Ihr Tee de Cologne-Team

Zurück

newsletterscript von artmedic webdesign